Für die gewünschten Informationen verlässt du die Harley-Davidson Webseite und wirst auf hessmoto.ch weitergeleitet.

Zurück
OK

Danke für deinen Besuch!

Fulminanter Start in die Töff-Saison mit unserem Jubiläumsfest!

PUBLIZIERT AM: 1553468400

Dieses Wochenende konnten wir mit wunderschönem Wetter die Töffsaison 2019 gelungen einläuten.

Am Samstag berichtete Countryradioswitzerland live vor Ort. Als Gäste haben Tom Lüthi, Moto2-Profi und Weltmeister-Anwärter, und Michael Schaerer, Snowboardprofi und Harley-Fahrer, spannende Interviews gegeben. Koni Hess und Tom Lüthi haben richtiggehend aus dem Nähkästchen geplaudert und für einige Schmunzler gesorgt. Erfrischend!

Natürlich waren unsere drei Stores geöffnet und die Besucher konnten in aller Ruhe die neuen Motorräder und Kleider bestaunen und anprobieren.

Kulinarisch hat sich unser Eventteam wieder einiges einfallen lassen. Das äusserst leckere Chili kam besonders gut an und war innert kürzester Zeit ausverkauft. Einige haben sich sogar Take-away-Böxlis gesichert :-)

Musikalisch haben BUDDY DEE & The Ghostriders die Bühne gerockt. Absolut genial! THANKS Guys!

Mit einem schmackhaften Brunch sind wir in den wiederum sonnigen Sonntag gestartet und René Heimgartner hat mit seinem Gitarren-Country-Live-Gig die passende Musik dazu geliefert. Gestärkt haben einige Probefahrten unter die Räder genommen und unsere Bikes der Marken Harley-Davidson, Triumph und BMW ausgeführt.

An beiden Tag hatten wir ausserdem Besuch von unseren Partnern: Kingcolor, Streetbelt, Fahrschule Edi Zurbuchen, Töffreisen, Oldpassion, Rolli Optik und FMS. Vielen Dank für Eure Präsentationen!

Nun bleibt uns nur noch, Euch unseren Dank für Euren Besuch auszusprechen - auf eine unvergessliche Töffsaison!

Mehr Fotos vom Event findest du hier!

Routenplaner

Harley-Davidson City Store

Montag 11:00 - 18:00
Dienstag – Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 – 13:00

Hess Motorrad

Montag geschlossen 
Dienstag – Freitag Laden
09:00 – 12:00 / 13:30 – 18:30
Werkstatt
07:30 – 12:00 / 13:30 – 17:00
Samstag 09:00 – 16:00